Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

apache html code anfügen

Frage Linux Apache Server

Mitglied: 60734

60734 (Level 1)

20.01.2009, aktualisiert 19:31 Uhr, 4361 Aufrufe, 2 Kommentare

Ist bei dem Apache Webserver eigentlich möglich, dass wenn er einen bestimmten Mime-Typ zurückliefert (in meinem Fall text/html), dass er an die herausgegeben php oder html Datei noch einen bestimmten html Code anfügt?

Ich würde gern Google Analytics auf meine Seiten einbauen, aber das sind so extrem viele Seiten, das würde Tage dauern, bis ich den Code in jeder Datei drin hab.


Ist sowas mit einer .htaccess möglich?



Gruss simpsons4ever
Mitglied: Arano
20.01.2009 um 20:33 Uhr
Nabend,

aber das sind so extrem viele Seiten, das würde Tage dauern, bis ich den Code in jeder Datei drin hab.
Sollte mann vieleicht mal drüber nachdenken ;)

Also ich weiss das es ein Apache Modul gibt welches das kann.
Soweit ich weiss haben das auch viele Freehoster eingesetzt um die Werbung auf den Userseiten zu platzieren (wenn sie nicht gerade eine Eigenentwicklung verwendeten).
Aber die Sache hat zwei Hacken:
  1. Ich komme nicht mehr auf den Namen des Moduls und
  2. Lief es auch nur bei Linux.

Ich gucke trotzdem mal ob mir der Name wieder einfällt...

so long
~Arano

ZACK
...da habe ichs auch schon gefunden (hätt ich mal nur ne Minute längergesucht ^^)
mod_layout nennt sich jenes Modul welches ich meinte. Obs wirklich das ist wie ich es beschrit welches von Freehostern genutzt(wurde) weiss ich erhlichgesagt nicht. Bin nur vor Jehren selber in diesen Zusammenhängen darauf gestossen.
MUSC - Mod_Layout FAQ
~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: 60734
21.01.2009 um 18:49 Uhr
ok danke werde mich gleich mal reinarbeiten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
C-Sharp Code in native Code kompilieren? (3)

Frage von clragon zum Thema Visual Studio ...

Backup
VEEAM 9.5.0.823 VIX Fehler Code 4 (3)

Frage von STITDK zum Thema Backup ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco SG 200-08 firmware boot code language upgrade Was ist zu beachten ? (9)

Frage von dxellas zum Thema Switche und Hubs ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...