gijoe

Apache loadmodule.conf

Hi,

Ich habe ein Problem mit der loadmodule.conf. Und zwar wird ein Modul doppelt geladen, weil es doppelt drinsteht;) Wenn ich es lösche, dann steht es wieder drinn, any ideas?

Gruss

Member: LordGurke
LordGurke Nov 01, 2007 at 10:43:34 (UTC)
Unter Linux wird diese Datei bei jedem Start von Apache von selbigem automatisch generiert, aus den Informationen, die in der Datei /etc/sysconfig/apache drinstehen (falls du keine LAMPP-Installation o.ä. hast).
Member: SvenGuenter
SvenGuenter Nov 01, 2007 at 10:44:32 (UTC)
Hast du ein linuxsystem? Ich gehe mal davon aus, da du das hier in diesem Teil des Forums schreibst.
1. Frage hast du den Indianer zweimal installiert? Also anstatt ein Update zu machen eine neue Version drüber isntalliert?

Wenn ich hierdrauf eine Antwort habe kommt meine Antwort oder Frage 2 ;o)

Gruß

Sven
Member: gijoe
gijoe Nov 01, 2007 at 15:12:53 (UTC)
@maxi89: Danke, deine Antwort war die Lösung auf mein Problem, ich hatte jk und mod_jk drin, was vermutlich dasselbe ist;)

@sven, das System ist ein Klon einer laufenden Virtuellen Maschine, dh dass sie eigentlich gehen muss.

Gruss