Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Apache Reverse Proxy funktioniert nicht mit Nokia E75

Mitglied: eagleEye

eagleEye (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2009, aktualisiert 17:57 Uhr, 5916 Aufrufe

Hallo,

ich habe dank eurer Hilfe vor knapp einem Jahr den Apache Reverse Proxy zum laufen bekommen. Seitdem funktioniert OWA und der abgleich über ActiveSync ohne Fehler. Es wurden schon verschiedene Handy's wie das Iphone, Nokia N65 ohne Probleme angebunden.

Nun aber zu meinem Problem.

Ich versuche schon seit ein paar Wochen das neue Nokia N75 anzubinden. Leider gelingt mir das nur teilweise.
Ich kann "nur" den Posteingang abgleichen. z.B. Unterordner und Termine werden nicht synchronisiert.
Wenn ich das N75 ins interen Netz hänge, funktioniert alles einwandfrei.

Hat vielleicht von euch jemand schon das N75 angebunden und kann mir einen Tipp geben?

Hier ein Auszug aus meiner httpd.conf:
AddDefaultCharset OFF
RequestHeader unset accept-encoding
HostnameLookups Off
UseCanonicalName Off
ProxyPreserveHost On

SSLProxyEngine On
SSLProtocol All
SSLEngine On

ProxyPass /rpc https://internerServer/rpc/
ProxyPassReverse /rpc https://internerServer/rpc/
ProxyPass /RPC https://internerServer/RPC/
ProxyPassReverse /RPC https://internerServer/RPC/
ProxyPass /Rpc https://internerServer/Rpc/
ProxyPassReverse /Rpc https://internerServer/Rpc/

ProxyPass /exchange https://internerServer/exchange
ProxyPassReverse /exchange https://internerServer/exchange
ProxyPass /Exchange https://internerServer/exchange
ProxyPassReverse /Exchange https://internerServer/exchange
ProxyPass /exchweb https://internerServer/exchweb/
ProxyPassReverse /exchweb https://internerServer/exchweb/
ProxyPass /Exchweb https://internerServer/Exchweb/
ProxyPassReverse /Exchweb https://internerServer/Exchweb/
ProxyPass /exchweb/bin/auth https://internerServer/exchweb/bin/auth/
ProxyPassReverse /exchweb/bin/auth https://internerServer/exchweb/bin/auth/
ProxyPass /public https://internerServer/public/
ProxyPassReverse /public https://internerServer/public/
ProxyPass /Public https://internerServer/Public/
ProxyPassReverse /Public https://internerServer/Public/
ProxyPass /owa https://internerServer/owa/
ProxyPassReverse /owa https://internerServer/owa/

ProxyPass /oma https://internerServer/oma/
ProxyPassReverse /oma https://internerServer/oma/
ProxyPass /Microsoft-Server-ActiveSync https://internerServer/Microsoft-Server-ActiveSync/
ProxyPassReverse /Microsoft-Server-ActiveSync https://internerServer/Microsoft-Server-ActiveSync/

ProxyPass /iisadmpwd https://internerServer/iisadmpwd/
ProxyPassReverse /iisadmpwd https://internerServer/iisadmpwd/

ProxyPass /EWS https://internerServer/EWS
ProxyPassReverse /EWS https://internerServer/EWS

ProxyPass /Autodiscover https://internerServer/Autodiscover
ProxyPassReverse /Autodiscover https://internerServer/Autodiscover
ProxyPass /AutoDiscover https://internerServer/AutoDiscover
ProxyPassReverse /AutoDiscover https://internerServer/AutoDiscover
ProxyPass /autodiscover https://internerServer/autodiscover
ProxyPassReverse /autodiscover https://internerServer/autodiscover
ProxyPass /autodiscover https://internerServer/autodiscover
ProxyPassReverse /autodiscover https://internerServer/autodiscover
ProxyPass /autoDiscover https://internerServer/autoDiscover
ProxyPassReverse /autoDiscover https://internerServer/autoDiscover

ProxyPass /rcpwithcert https://internerServer/rpcwithcert
ProxyPassReverse /rcpwithcert https://internerServer/rpcwithcert
ProxyPass /unifiedmessaging https://internerServer/unifiedmessaging
ProxyPassReverse /unifiedmessaging https://internerServer/unifiedmessaging
ProxyPass /OAB https://internerServer/OAB
ProxyPassReverse /OAB https://internerServer/OAB

ErrorLog logs/exchange_ssl_error_log
TransferLog logs/exchange_ssl_access_log
SSLCertificateChainFile /opt/lampp/etc/ssl.crt/crt-file
SSLCertificateFile /opt/lampp/etc/ssl.crt/crt-file
SSLCertificateKeyFile /opt/lampp/etc/ssl.key/pem-file


<Location />

<Limit HEAD OPTIONS GET POST SEARCH POLL SUBSCRIBE BMOVE BCOPY MOVE PROPFIND PROPPATCH BPROPPATCH DELETE BDELETE MKCOL RPC_IN_DATA RPC_OUT_DATA>
Order allow,deny
Allow from all
</Limit>


<LimitExcept HEAD OPTIONS GET POST SEARCH POLL SUBSCRIBE BMOVE BCOPY MOVE PROPFIND PROPPATCH BPROPPATCH DELETE BDELETE MKCOL RPC_IN_DATA RPC_OUT_DATA>
Order deny,allow
Deny from all
</LimitExcept>

</Location>

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Kerberos über Apache Reverse Proxy
Frage von spcvltApache Server

Hallo, gibt es eine Möglichkeit über einen Apache Reverse Proxy eine Seite von extern nach intern zuleiten, die gleichzeitig ...

Apache Server
Wordpress und Apache als Reverse Proxy
Frage von sleaperApache Server2 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei bei einem Kunden einen Reverse Proxy auf Basis von Debian 8 und ...

Apache Server

Apache2: Reverse Proxy funktioniert nicht

gelöst Frage von NetworkingHomerApache Server5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte einen ReverseProxy einrichten, damit der Port 9001 mit pad.domain.de:80 ansprechbar wird. Es handelt sich ...

Apache Server

Apache Reverse Proxy als Authentifizierungsproxy - Error 401

Frage von john-doeApache Server7 Kommentare

Hallo Leute Ich bin zwar hier nicht ganz richtig unter Linux: Apache Server, aber ich denke es passt dennoch ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 10 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 14 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...