fury

Apache Server soll Seite eines anderen Servers bereitstellen

Hallo,

wir haben einen apacheserver am laufen, der über portweiterleitung vom internet aus erreichbar ist und eine oberfläche ansprechbar in einem unterverzeichnis ansprechbar ist.

nun möchte ich gerne eine weitere seite, die auf einem anderern server liegt (exchange owa) über den jetztigen apache erreichbar machen.

geht das?
wenn ja wie?

vielen dank und grüße

Mitglied: 6890
6890 Sep 28, 2006 at 05:45:07 (UTC)
guten morgen,

du könntest ja eventuell ein netzlaufwerk vom anderen rechner mappen wo dann die seiten drinne sind, oder meinst du eine 2te domain mit dem apache hosten??

mfg godlike P
Member: mex604
mex604 Oct 18, 2006 at 07:49:17 (UTC)
<frameset>

</frameset>
mex