76874
Goto Top

Apache Tocat 6 und Basecmp unter Ubuntu 9.04 - Problem bei der Installation

Hallo Leute face-smile
Ich habe ein kleines Problem bei der Installation des CMS "Basecmp" und allgemein ein paar Fragen zu Tomcat
Wäre nett, wenn jemand zufällig zu diesem Thema ein HowTo hätte!

Mein Problem bei der Installation von Basecmp ist die "dünn" ausfallende Dokumentation, und die derzeitige Wissenslücke über den Apache Tomcat!
Ich habe es bisher geschafft das, dass "Backoffice"-Verzeichnis von BaseCMP im Tomcat Manager angezeigt wird.
Sobald ich dann aber Probiere es zu starten, kriege ich immer wieder die Fehlermeldung das Tomcat das Verzeichniss "/Backoffice" nicht finden kann.
Und dort ist derzeit mein Knackpunkt an dem ich Scheiter!
Über ein bisschen Hilfestellung oder vieleicht sogar ein Tutorial/HowTo wäre ich sehr erfreut!

Mit freundlichen Grüßen

MatzeB

Content-Key: 117760

Url: https://administrator.de/contentid/117760

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock