Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Apache Tomcat Alias für Applicationen (ohne Restart

Frage Entwicklung Java

Mitglied: puseidr

puseidr (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2015 um 12:09 Uhr, 1335 Aufrufe

hallo zusammen,

Kurze Einleitung zu meinem Problem:
Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einer IT-Firma die ein Teil-Produkt (Webinterface) über Tomcat bereitstellt.
Bisher wurde jedes WAR-File an den Kunden angepasst, z.b.: "de#demo-kunde2.war" und ist dementsprechend unter der url "https://xz.com/de/demo-kunde2" erreichbar
Ich wurde nun gebeten mich um das ausrollen neuerer Versionen der WAR-Files zu kümmern, leider ist das sehr viel handarbeit, die einzelnen WAR-Files ensprechend dem Kunden umzubenennen.Ich möchte die WAR-Files im originalen namen belassen (die werden generiert) und haben die namen z.b. client1.war bis client1000.war, das macht das eigentliche ausrollen viel leichter, da ich diealten nur ersetzen müsste.

Was ich nun eigentlich will:
Die url .../de/demo-kunde2 soll weiterhin existieren, dafür wollte ich Aliase in Tomcat anlegen. Wenn ich in der server.xml context-Tags (<Context docBase="C:\webapps\client1" path="/de/demo-kunde2" /> )anlege funktioniert das soweit auch, allerdings muss der Tomcat-Server nach jedem editieren oder neuanlegen eines Alias neugestartet werden.

- Gibt es eine möglichkeit das ohne Restart zu machen?
- Bin ich auf dem Holzpfad mit meiner Alias Idee? Wie würde man sowas am besten machen?


Ich Danke euch für eure Hilfe!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...