b0d0

Apache Tomcat5 -An instance of tomcat5 application is already running-

Ich habe den Tomcat5 auf einem Window Server 2000 installiert und bekomme, wenn mn sich Remote draufschalet folgende Meldung:
"An instance of 'tomcat5' application is already running"

Hallo Admins ;)

Ich habe den Tomcat5 auf einem Window Server 2000 installiert und bekomme, wenn mn sich Remote
draufschalet folgende Meldung: "An instance of 'tomcat5' application is already running"

Ich habe aber keine weitere Instanz laufen. Nur einen weiteren IIS.
Kann es sein, dass er sich damit in die Haare bekommt ???
Vorher war eine ältere Version von dem Tomcat installiert, die allerdings vorher gestoppt und
deinstalliert wurde. Auch die alten Umgehungsvariablen wurden entfernt.

Was ich so merkwürdig finde ist, dass die Meldung :
"An instance of 'tomcat5' application is already running"

nur auftaucht, wenn ich mich mit der Remotedesktopverbindung anmelde.
Versucht er dann ein weiteres mal den Tomcat zu starten??

Gruß

B0d0

Mitglied: B0d0
B0d0 04.02.2008 um 11:01:54 Uhr
Hat den keiner entsprechende Erfahrung mit dem TomCat 5??
Kann es sein, dass der TomCat als Serverdienst laufen muss, falls er das nicht tut ??
Wie kann man es bei dem Prog testen?