Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

apache und vista

Frage Linux Apache Server

Mitglied: hauonline

hauonline (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2007, aktualisiert 06.07.2007, 8629 Aufrufe, 2 Kommentare

hilfe und das bitte schnell

ich habe jetzt auf win vista ultimate umgestellt mit einer neu inatallation lief auch alles sauber ab bei den programm installation von apache nichts mehr

ich kann apache 2.0.59 (nachfolger und vorgenger auch schon probiert) nicht installieren "der service instaliert sich nicht"
woran kann es denn liegen
kann ich nicht vieleicht den service manuel installieren
der monitor läuft aber ich kann ihn nicht starten und in den diensten ist er auch nicht vorhanden

danke im voraus
Mitglied: deepernet
02.03.2007 um 11:18 Uhr
Hi,

also mache folgendes:
erstmal apache deinstallieren und unter programme den ordner umbenennen!
dann
vista perle (start) - alle programme - zubehör
rechte maustaste - dos eingabeaufforderung - als administrator ausführen

in der dosbox folgendes eingeben
pfad eingeben wo sich die apache msi befindet
dann folgendes eingeben: msiexec /i apachename.msi

es kommt dann zum schluß noch eine meldung von der firewall - nicht mehr blocken

fertig

und dann läuft der apache
ich hatte das selbe problem bei mir läuft er jetzt
Bitte warten ..
Mitglied: domu85
06.07.2007 um 02:17 Uhr
leider komme ich nichts daraus...

bei mir funktoniert immer noch nicht und weiss nicht wie genau wie es macht und verstehe es nicht genau wie es genau macht..
können sie etv noch einfacher erklaeren? were sehr dankbar =)

habe ja vista ultimate und ich brauche die apache und mysql... hoffe es funktoniert =) danke fürs die hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...