Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

apache wärend phpscript ausgeführt wird nicht erreichbar.wieso ?

Frage Linux Apache Server

Mitglied: ReichMio

ReichMio (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2007, aktualisiert 31.12.2007, 3415 Aufrufe, 1 Kommentar

Beim Ausführen eines Scripts ist in der Ausführzeit der Apache nicht erreichbar. Sprich: Die Webseite baut nicht auf

Hallo zusammen.

Ich habe eine Programmiertechnische frage. Wenn ich mein Script aufrufe, ist der dieser Zeit in der das Script arbeitet der komplette server über http nichtmehr reichbar keine Seite reagiert mehr. Laut linuxbefehle TOP ist der apache zu 100 ausgelastet.. Mein Script erstellt lediglich zipdateien und schick diese Via FTP zu verschiedenen Server. Dies kann doch nicht den apache selbst soweit in die Knie zwingen, dass er überhaupt keine webseite mehr anzeigt. .Ich würde es mir eingehen lassen, wenn er sie nur langsam anzeigt.. aber er zeigt solange nix an, bis das script fertig ist.. dann passt wieder alles.

Gibt es einen Befehl in php zu diesem Scenario führt? Der, der dieses Script anstößt, sieht einen aktuellen statusbalken, der mit flush() aktualisiert wird.... liegt an dem ?

hat jemand eine idee ?

danke und viele grüße

tobi
Mitglied: masterG
31.12.2007 um 17:28 Uhr
So mal eine ganz blöde frage:

Ist PHP überhaupt installiert?!?

masterG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte