linsex

Apache auf Windows 2003 zeigt oft Seiten erst nach Aktualisierung

Von dem Webserver (W2k3/Apache) werden die Seiten oft erst durch das Aktualisieren oder den Return Button angezeigt

Hallo,

bei einem Seitenaufruf passiert es sehr oft das die Anzeige "Die Seite kann nicht angezeigt werden." erscheint. Durch den "Return Button" oder einem Aktualisieren wird diese Seite dann aber doch korrekt angezeigt. Dieses Problem besteht bei jedem x-beliebigen Link, egal ob auf Seiten oder in der Navigationsleiste der Seite. Ich habe die Einstellungen der httpd.conf kontrolliert (EnabledMMAP Off, EnableSendfile Off; win32DisableAcceptEx ON ) und auch die Logs des Apache und des W2k3 ohne Erfolg gesichtet. Die Namen- bzw. Adressauflösung über den DNS ist ebenfalls ohne Beanstandung.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mitglied: Mike0815
Mike0815 28.11.2006 um 23:55:26 Uhr
Datenbankabfrage ? Cache Problem!
Mitglied: LinseX
LinseX 29.11.2006 um 08:46:29 Uhr
Vielen Dank, aber wie ist das genau zu verstehen ?