Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Apc smart-ups3000 reseten

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: danaDT

danaDT (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2010, aktualisiert 11:12 Uhr, 10841 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

da ich kein Passwort habe muss ich unsere USV reseten.
Nun habe ich den richtigen Com Kabel und die Verbindung zu der USV via Hyperterminal ist auch schon aufgebaut. Auf jeden Fall möchte er von mir mein Pass und meinen User-Name -was ich nicht habe

Ich müsste jetzt laut der Anleitung einen Reset-Knopf betätigen, aber den finde ich nicht. Auf der Network Management Card AP9617 ist zwar ein Reset-Loch, aber es scheint nicht belegt zu sein. Jedenfalls habe ich da ein Draht reingesteckt und in der Tiefe von min 8 cm habe ich noch kein Wiederstand gespürt.
Wie mache ich das??

125c5ac8321d4fdc0e29c064ae29fca4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


25435c8595314911a9edfa10ba73c349 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


d1d86fa4e737db2fb3b316e6537b0732 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich bin dankbar für jede Anregung

Danadt
Mitglied: 60730
26.11.2010 um 10:38 Uhr
moin,

meistens (wenn keiner ein passwd gesetzt hat) ist es

  • apc
  • apc

Schraub die Karte raus (das geht im laufenden Betrieb) und schau nach, ob da - (da ist einer) - ein Taster drin ist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: danaDT
26.11.2010 um 10:51 Uhr
Danke für die Antwort,

die Default-Daten kenne ich.
Mit dem Abschrauben der Karte habe ich schon versucht, aber da die nicht rausgehen wollte, habe ich Sie wieder angeschraubt. Muss ich so viel Kraft anwenden, wenn ich sie rausnehmen möchte?

danadt
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
26.11.2010 um 10:54 Uhr
keine Ahnung..
- ich nehm einen ollen aber breiten Schraubendreher um den es nicht schade ist und Hebel die Karte an allen 4 Ecken etwas raus.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: danaDT
26.11.2010 um 12:05 Uhr
ich habe die Karte rausgenommen, da ist noch ein Akku drauf.
Was passiert, wenn ich den Akku rausnehme? Wird sie Karte dann vielleicht zurückgesetzt? :>

Unter dem Resetloch ist ein winziges Blechlein.
Ich habe versucht es zu drücken, aber das Erreichen von dem Blech scheint unmöglich zu senn. Es ist total doof konzipiert!


Danadt
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
26.11.2010 um 14:44 Uhr
*grübel*

also ich hab deine Probleme noch nie gehabt...

Du kannst auch die Blende abmontieren, wenn du meinst, dass du nicht an den Resettaster kommst...

Nein - akkuziehen bringt alleine nix, das ist normalerweise ein Flashbaustein, der hat keinen flüchtigen Speicher.....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: danaDT
26.11.2010 um 21:46 Uhr
Hi,

ich habe das doch geschaft.
Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ließ sich das auch machen. Vor allem ist es schwierig etwas zu machen, wenn man noch keine Ahnung hat, wie es aussehen sollte, wenn es fertig ist .

Trotztem vielen Dank und schöne Grüße

danadt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst My Portal UC Smart (6)

Frage von Hendrik2586 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Virtual Smart Card

Frage von malika zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Server-Hardware
APC Network Management Card 2 Installation (6)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...