hood
Goto Top

APC USV mit Intel Modular Server und VMWare

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp für ein Problem mit der richtigen Konfiguration Server - USV.

Wir betreiben ein Intel modular Server mit 4 Netzteilen und 6 Blade-Einschüben. Auf allen läuft VMWare ESXi 5.1.

Jedes Netzteil ist abgesichert mit einer APC UPS 3000 VA, incl Netzwerkkarte.

Nun mein Problem:

Auf den Servern läuft APC Power Network Shutdown und da sind die Servern dann einzelnen USV zugeordnet.

Nun ergab es sich das in der Nacht eine Sicherung gekommen ist und USV I irgendwann angefangen hat bestimmte Server herunterzufahren. Gut ich weiß nun, dass das einwandfrei funktioniert ist aber natürlich völlig überflüssig und falsch, denn die anderen Netzteil haben genügend Strom geliefert um das komplette System aufrecht zu halten.

Frag ist nun also, wie konfiguriere ich richtig oder welche Programme brauche ich um zu sagen "Fahre erst runter, wenn keine der USV fas keinen Strom hat?

Vielen Dank.

Content-Key: 208359

Url: https://administrator.de/contentid/208359

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock