jehnovas

.apk Dateien (Android Apps) in Eclipse öffnen und verändern

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich einiger Android-Apps. Ist es möglich fertig Android-Apps in Eclipse zu öffnen um sie dann im nach hinein zu verändern.

Ich stelle mir das dann so vor das ich mir Programmteile die ich nicht benötige z.B. entferne oder extra Funktionen hinzufüge.

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

PS: Erfahrung in der Android-Programmierung habe ich schon gesammelt.

Grüße

Mitglied: jan.xb
jan.xb 03.12.2011 um 21:47:37 Uhr
Da ich ja unter Android eine .apk auch ohne Internet installieren kann, müsste sie ja alle benötigten Programmteile enthalten.
Dann denke ich mal, dass ich diese auch bearbeiten könnte.
Zum Öffnen einer .apk kann man die Endung einfach auf .zip ändern, dann kann sie geöffnet werden.