conreal

Aplikationen eine bestimmte Netzwerkverbindung zuweisen

Hallo,
ich arbeite mit zwei unabhängigen Netzwerken mit Internetverbindung.

Das eine Routet über den Serviceprovider zum Gateway.
Das andere, ein Handelübliches DSL Netzwerk.
Beide sind im XP Prof aktiv
Eines Kabelgebunden, das andere über Wlan.

Nun soll zb. der eine Email Client über das Kabelgebundene Netzwerk seine Emails senden und empfangen.
der andere über das wlan routen.

gibt es ein tool, womit ich das konfigurieren kann, oder
eine Möglichkeit in der Registry, wo ich Anwendungen, bestimmte Wege, auch über Port 80 zuweisen kann.

Member: aqui
aqui Nov 05, 2007 at 15:20:07 (UTC)
Nein, wenigstens mit Windows Bordmitteln ist das technisch nicht möglich !

Lösen tut man das über einen Load Balancer Router wie z.B. den Linksys RV082 oder den Draytek 2930 !