xbast1x
Goto Top

App zum signieren von Dokumenten

Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer App die bestensfalls auch auf Androidgeräten läuft um Dokumente zu signieren.

Zum Szenario:

Techniker fährt zu Kunde, Kunde muss Servicebericht unterschreiben. Dokument soll Digital in eine andere App (CRM System) hochgeladen werden (entweder direkt oder erst auf Device speichern und dann hochladen)

Ich habe bereits allerhand getestet und bin immer an dem selben Punkt gescheiter, den Kosten. Das Problem ist, dass viele Lizenzen pro Benutzer verlangen. Wir haben ca 20 Mitarbeiter welche digitale signaturen entgegen nehmen müssten.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine speziell für Firmen ausgelegte Lösung die man bestenfalls vorab testen kann?


Grüße Sebastian

Content-Key: 257998

Url: https://administrator.de/contentid/257998

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock