Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

App nach Update nicht löschbar

Frage Apple iOS

Mitglied: Manfred15

Manfred15 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2013 um 13:09 Uhr, 1849 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

habe am Wochenende auf mein 4S das iOS7 installiert. Alles prima, fehlerfrei durchgelaufen in kurzer Zeit und alles war gut. Nach dem Wochenende kam dann ein Update von derXING-App. Auch dieses habe ich installiert und es läuft auch, aber das alte Icon der XING-App ist immer noch vorhanden, hat aber kein Kreuz zum löschen wie die anderen Apps. Starten kann man diese App auch nicht und die App ist auch nach einem Neustart noch vorhenden. Einschränkungen sind auf dem Gerät nicht aktiviert. Woran mag es liegen?

Beste Grüße
Manfred
Mitglied: Xerebus
25.09.2013 um 16:44 Uhr
iPhone neu starten oder mit iTunes syncen.
Könnte helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
25.09.2013 um 18:11 Uhr
Neustart hilft nicht, synchronisieren werde ich morgen testen.
Melde mich dann
Gruß
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
26.09.2013, aktualisiert um 08:06 Uhr
Guten Morgen Manfred15,

was passiert wenn du mal in den Einstellungen versuchst die App zu löschen.
Geh mal in die Einstellungen - Allgemein - Benutzung ...
... siehst du nur eine XING App oder mehrere
... was passiert wenn du auf die XING App in den Einstellungen klickst (Kommt das Fenster zum App löschen?)

EDIT: Ansonsten iPhone sichern und zurücksetzen
... denke nicht das die Kontakt-Aufnahme zu XING viel bringt (Ich konnte das App ohne Probleme updaten bzw. auch andere hatten keine Probleme)

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
26.09.2013 um 10:50 Uhr
Hi kontext,

dort sehe ich nur die aktuelle Version 4.8. Löschen wäre eine Alternative, wenn ich heute Abend nach dem Synchronisieren immer noch zwei Icons habe. Rückinfo kommt natürlich.

Besten Dank
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
27.09.2013 um 07:54 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise. Die Zeit allein hat das Problem lösen können.
Ich wollte gestern den Synchronisieren um diese Icon zu entfernen und da war es schon nicht mehr da. Habe noch nachgeschaut, ob sich eventuell das Gerät per WLAN synchronisiert hat, aber als letzter Zeitpunkt stand da noch das Wochenende. Die Cloud nutze ich nicht, also kann das iPhone auch nicht hierrüber synchronisiert worden sein. Die neue XING-App hatte ich vorher schon mal gestartet, dies scheidet dann m.E. auch auch.
Wie auch immer, nun ist alles i.O. aber ich kann keine Lösung präsentieren.

Besten Dank
Manfred
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline (7)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Update gefriert (10)

Frage von KodaCH zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
gelöst Trendmicro 9 Update fehlgeschlagen (15)

Frage von Azubine zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...