wssbutton

App zugreifen auf Outlook 2K3 - Abfrage zum zulassen erscheint NICHT mehr

Hallo zusammen,
nachdem ich nun mehere Tage im Internet gesucht habe und mir der Kunde immer noch auf de Ohren lieg, muss ich um eure Hilfe bitten.

Wir haben einen Programmteil der von einer externen Firm erstellt wurde.
Dieser möchte auf den Posteingangs Ordner von Outlook zugreifen.

Wenn dies geschieht kommt normal immer die Abfrage: "Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten sie dies zulassen?"

Bei einem Kunden kommt diese Abfrage nicht mehr.
Deshalb meine Frage, weiß jemand wie ich diese wider herstellen kann?

Das Internet ist voll damit wie man es schafft das diese nicht mehr kommt - aber andersherum !?

Mit freundlichen Gruß
Jens

Member: zappzero
zappzero Jun 17, 2010 at 17:39:22 (UTC)
Hi,
welches Betriebssystem?

Gruss Zappzero
Member: wssButton
wssButton Jun 17, 2010 at 20:32:21 (UTC)
Hallo zappzero,

das wäre Windows XP Pro

Gruss Jens
Member: zappzero
zappzero Jun 17, 2010 at 20:58:58 (UTC)
Hi,
Du must bei XP die Einstellungen unter Outlook Express vornehmen.
Die greifen dann auch unter Outlook 2003.
OE unter Sicherheit > da dann wieder die Haken setzen,
dass gemeldet wird wenn ein anderes Programm versucht..............

Sollte eigendlich klappen.

Gruß
Zappzero
Member: wssButton
wssButton Jun 18, 2010 at 08:40:56 (UTC)
Super, vielen vielen Dank!!

Die Optionen OE einmal öffen und wieder schließen hat schon gereicht.

Ein schönes Wochenende!

Gruß
jens