deleser

Apple AirPort Express ohne Apple-Software nutzen?

Hallo,

benötige für Unterwegs einen kleinen WLAN-Access-Point, welchen ich an die LAN-Steckdose im Hotelzimmer anschliessen kann. Dachte hier an den "Apple AirPort Express Base Station".

Weiß jemand, ob man auf dem Notebook zwingend die Apple-Software zum einrichten/verbinden mit dem "Apple AirPort Express Base Station" installiert haben muss. Oder reicht es, wenn man das Gerät einmal eingerichtet hat und dann über die Windows-WLAN-Funktion auf den Router und so ins Internet zugreifen kann.

Oder kennt jemand einen anderen guten Travel-Router (Access-Point)?

Danke Gruß Daniel

Member: aqui
aqui Jul 11, 2009 at 15:16:59 (UTC)
Dem Airport Express liegt eine CD bei mit der man ihn mit jedem Winblows Rechner konfigurieren kann. Du bist also nicht auf einen Mac angewiesen.
Für unterwegs ist der Airport Express die beste Wahl, da klein und handlich.

Zum Verbinden nimmt er dann alles was WLAN spricht !!!

Wenns das denn war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!