dsggi2012

Apple-iTunes-outlook -iPhone

Hallo liebe Helfer,
habe diese Woche endlich Outlook 2007 installieren können.
Nun möchte ich meine Kontakte vom i Phone über iTunes nach outlook transferieren. Per dato habe ich die Daten des iPhones nur in einem normalen back-up. Ich will nichts falsch machen um nicht meine i Phone Daten zu löschen.
Lieben Dank im Voraus
dsggi2012

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 24, 2012 at 18:41:26 (UTC)
Zitat von @dsggi2012:
Hallo liebe Helfer,
??
habe diese Woche endlich Outlook 2007 installieren können.
Das ist gut!
Nun möchte ich meine Kontakte vom i Phone über iTunes nach outlook transferieren.
Ja...
Per dato habe ich die Daten des iPhones nur in einem normalen back-up. Ich will nichts falsch machen um nicht meine i Phone Daten zu löschen.
Aha ..
Lieben Dank im Voraus
Wofür?

LG, Thomas
Member: dsggi2012
dsggi2012 Aug 24, 2012 at 19:08:21 (UTC)
Haloo Thomas,

würde gerne wissen wie ich vorgehen soll, denn wenn ich einfach synchronisieren, habe ich weder die Geb. noch Notizen etc. in Outlook
Mitglied: 108012
108012 Aug 24, 2012 updated at 20:13:29 (UTC)
Hallo dsggi2012,

schau Dir mal die Links an da geht es genau darum.

iPhone & Outlook

Outlook Kallender

Vielleicht ist das schon was Du suchst, wenn nicht ist auf jeden Fall "etwas" für Dich dabei.

Gruß
Dobby
Member: dsggi2012
dsggi2012 Aug 24, 2012 at 20:39:10 (UTC)
Hi Dobby,

ganz lieben Dank, ja die Links sind super die helfen weiter!
Lasse Dich wissen, wenn alles geklappt hat.

Schönes WE

dsggi
Mitglied: 108012
108012 Aug 24, 2012 at 21:02:52 (UTC)
dsggi2012,

das wäre super ich hole mir auch im Januar 2013 ein iPhone und stehe dann nämlich vor genau der selben Frage, nur eben mit Outlook 2010 oder dem Nachfolger.

Gruß
Dobby