beamenwaerschoen

Apple Mail Ordner Anzeige

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen auf dem iphone die Anbindung an einen Exchange Server. Dort exisiteren jedoch ca. 80 Unterordner. Nun zeigt das Mailprogramm alle Ordner bei Start geöffnet an. Dies bedeutet, ich muss zum Posteingang erst ganz nach unten scrollen. Bei Outlook ist der Posteingang oben, so dass es wiederrum von Vorteil ist, dass alles geöffnet ist. Aber auf dem iphone nervt es. Gibt es hier eine Lösung? Also ich kann mit "alle Ordner per Standard geschlossen" leben, aber noch besser wäre, dass der Posteingang wie bei Outlook oben angzeigt wird.

Jemand nen Tipp?

Danke

bws

Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen May 12, 2015 at 12:49:36 (UTC)
Wirklich niemand nen Tipp?
Member: PernoxIT
PernoxIT May 13, 2015 at 11:36:35 (UTC)
Hallöchen,

Du könntest beispielsweise wenn du Mail geöffnet hast intelligente Postfächer aktivieren (also z.B. alle gelöschten in einen Topf alle gesendeten usw.) Hierzu gehst du in der Übersicht deiner Postfächer oben auf Bearbeiten und aktivierst was du brauchst. Unter anderem gibt es da einen Punkt mit "ungelesene Nachrichten".

Hoffe das hilft dir, denn das iOS inzwischen eine Sortierfunktion für Mailordner hat ist mir nicht bekannt.

MfG
Nox