realmad24

Apple Mobile Me Probleme mit Aktivierungsschlüssel

49f37b813dd44ebaae6a232380820705-dotmac2006

Einen schönen guten Abend,
ich nutze seit 11 Monaten einen dotMac Account mit 10 GB Speicherplatz, 100GB Traffic, habe meine Homepage drüber laufen, und lagere regelmäßig Daten aus damit ich auf diese von überall zugreifen kann.

Habe mir jetzt wieder einen Aktivierungscode gekauft damit ich meinen dotMac Account (seit ca. 1 Monat ist er in Mobile Me umbenannt worden) verlängern kann, habe diesen Code eingegeben. Jetzt zeigt mir das System das mein Account in 19 Tagen abläuft, also hat sich nichts geändert. Im Login Bereich von Mobile Me steht das ich noch 13,71 Euro nachzahlen müsste da die Verlängerung 79 Euro kostet und denn Code denn ich benutzt habe nur 65 Euro wert ist. Habe jetzt in einigen Foren recherchiert und ich bin anscheinend nicht der Einzigster, leider haben die Leute in anderen Foren bis jetzt auch seitens Apple keine Hilfe bekommen weswegen ich mich an Apple nicht wenden werde da dies verschwendete zeit sein wird.

Hat jemand von euch auch einen ehemaligen dotMac Account der Verlängert wurde und zwar mit einem Aktivierungsschlüssel? (möchte mir nicht extra wegen Apple eine Kreditkarte anschaffen)

Bin für jede Anregung/Info Dankbar.
49f37b813dd44ebaae6a232380820705-dotmac2006

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Aug 11, 2008 at 09:58:15 (UTC)
Tja wenn du den Dienst Mobile.me weiter benutzen willst Musst du wohl das Restgeld zahlen.

Soweit ich weiß kann man auch uberweisen.
Member: realmad24
realmad24 Aug 11, 2008 at 17:28:01 (UTC)
hallo,
ich habe mir ja einen code gekauft face-smile
mfg
realmad
Member: realmad24
realmad24 Aug 18, 2008 at 19:18:29 (UTC)
Es handelt sich um ein Anzeigeproblem bei Apple, alle geschädigten kriegen 30 Tage Kostenlos dazu.