Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Apple Mobile Me Probleme mit Aktivierungsschlüssel

Frage Apple

Mitglied: realmad24

realmad24 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2008, aktualisiert 18.08.2008, 6327 Aufrufe, 3 Kommentare

49f37b813dd44ebaae6a232380820705-dotmac2006 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Einen schönen guten Abend,
ich nutze seit 11 Monaten einen dotMac Account mit 10 GB Speicherplatz, 100GB Traffic, habe meine Homepage drüber laufen, und lagere regelmäßig Daten aus damit ich auf diese von überall zugreifen kann.

Habe mir jetzt wieder einen Aktivierungscode gekauft damit ich meinen dotMac Account (seit ca. 1 Monat ist er in Mobile Me umbenannt worden) verlängern kann, habe diesen Code eingegeben. Jetzt zeigt mir das System das mein Account in 19 Tagen abläuft, also hat sich nichts geändert. Im Login Bereich von Mobile Me steht das ich noch 13,71 Euro nachzahlen müsste da die Verlängerung 79 Euro kostet und denn Code denn ich benutzt habe nur 65 Euro wert ist. Habe jetzt in einigen Foren recherchiert und ich bin anscheinend nicht der Einzigster, leider haben die Leute in anderen Foren bis jetzt auch seitens Apple keine Hilfe bekommen weswegen ich mich an Apple nicht wenden werde da dies verschwendete zeit sein wird.


Hat jemand von euch auch einen ehemaligen dotMac Account der Verlängert wurde und zwar mit einem Aktivierungsschlüssel? (möchte mir nicht extra wegen Apple eine Kreditkarte anschaffen)

Bin für jede Anregung/Info Dankbar.
49f37b813dd44ebaae6a232380820705-dotmac2006 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 7Gizmo7
11.08.2008 um 11:58 Uhr
Tja wenn du den Dienst Mobile.me weiter benutzen willst Musst du wohl das Restgeld zahlen.

Soweit ich weiß kann man auch uberweisen.
Bitte warten ..
Mitglied: realmad24
11.08.2008 um 19:28 Uhr
hallo,
ich habe mir ja einen code gekauft
mfg
realmad
Bitte warten ..
Mitglied: realmad24
18.08.2008 um 21:18 Uhr
Es handelt sich um ein Anzeigeproblem bei Apple, alle geschädigten kriegen 30 Tage Kostenlos dazu.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
Apple Mobile Device Support lässt sich nicht installieren
Frage von THEcRiteKiTunes4 Kommentare

Hallo Comm! Hab seit geraumer Zeit ein Problem mit iTunes, genauer gesagt mit dem AppleMobileDeviceSupport - dieser lässt sich ...

Erkennung und -Abwehr
Handhabung Sicherheitslücke im Intel ME
Frage von rudeboyErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wie handhabt ihr die Sicherheitslücke im Intel ME? Da man das erst aktivieren und einrichten muss mach ...

Monitoring
ICINGA HELP ME!!!
gelöst Frage von HighShooterMonitoring4 Kommentare

Hallo leute, ich wollte für meine Servern Icinga verwenden, nun ist die Frage, hat da jemand erfahrungen mit? Bzw ...

Sicherheit
Follow me Printing Lösung
Frage von psfcdcSicherheit2 Kommentare

Hallo alle zusammen, wir möchten demnächst unser System umstellen auf eine "Follow me Print" oder auch "Pull Printing" Lösung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...