lupolo

Apple Server

Hallo Leute,

das BlackBerry jetzt in die Knie geht ahben alle mitbekommen. Gibt es eine anstatt einen BlackBerry- auch einen Appleserver zum Verwalten der Geräte?

Grüße jens

Member: Dani
Dani Oct 02, 2012 at 13:56:29 (UTC)
Moin,
direkt von Apple leider nicht. Aber die API für Entwickler wird von Apple bereitgestellt. Such einfach bei deiner vertrauten Suchmaschine nach Apple MDM und du wirst fündig.

Grüße,
Dani
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Oct 02, 2012 at 16:02:52 (UTC)
HI!

für den BES gibts jetzt auch ein Plugin um Geräte vom andern Ufer einzubinden...

und noch sind sie nicht weg... ich hoffe sehr, dass sie mit BB10 wieder was solides bringen.

sg Dirm