xluki29x

Apple Tastatur und Maus

An alle Apple Freaks !!!

Hallo Miteinander !

Ich habe eine Frage an alle Apple Freaks !

Ich würde mir gerne eine Apple Tastaur kaufen ! Meine Frage wäre übernimmt es dann trotzdem die Tastenbelegung vom Windows also z.B. @ auf Q ( Windows ) oder kann mann das irgendwie Hacken das die Tastenbelegung von Apple funktioniert also z.B. @ auf 2 ( Apple Tastatur ) ?

Und kann ich die neue Apple Maus irgendwie über Windows rennen lassen ?

Freue mich auf eure Antworten !

Danke im Voraus !

Gruss

Luki

Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 30.08.2010 um 17:23:53 Uhr
Hi,

Die Tasten haben zwar kein WindowsZeichem, jedoch lassen sich komplett wie Windows Tastaturen benutzen.
Die Maus funktioniert mit einem speziellen Driver und du musst etwas fummelen.

Jedoch sei gleich gesagt dass es nicht evident ist Apple Hardware unter Windows zu benutzen.

Sorry dass meine Beschreibung so sperrlich ausfaellt,
jedoch durchsuche das Forum und Google ein bisschen, diese Frage wird haeufig gestellt.
Mitglied: xluki29x
xluki29x 31.08.2010 um 07:32:14 Uhr
Ok vielen Dank.
Ich werde auch vorerst keine kaufen !
Es hatt mich nur mal interessiert ob man die Tastatur irgendwie Hecken kann !

mfg