Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Application.Visible - False, aber wie Zeige ich nun Excel wieder an?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2011 um 11:29 Uhr, 7271 Aufrufe, 5 Kommentare

Kurz und Bündig:
Sheet öffnen => Es wird nicht angezeigt (wie gewollt) => wie kann ich es jetzt aber wieder anzeigen?

Hallo Admins

Wie oben beschrieben möchte ich das versteckt geöffnete (Application.Visible=Fale) Sheet wieder anzeigen.
Wie bring ich das hin. Habs vergessen x))

Danke für ne Antwort

Grüsse
aivilon
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 12:05 Uhr
Moin Moin

Zitat von aivilon:
Wie oben beschrieben möchte ich das versteckt geöffnete (Application.Visible=Fale) Sheet wieder anzeigen.
Wie bring ich das hin. Habs vergessen x))
Versuchs mit:
01.
Application.Visible=True
Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
04.10.2011 um 12:34 Uhr
Sorry, war vieleicht ein wenig missverständlich.
Das mit dem Application.Visible=True ist mir schon klar, aber dafür müsste ich ja zuerst das Skript unterbrechen und den Editor wieder anzeigen lassen, respektive Excel wieder anzeigen lassen.

Grüsse
aivilon
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 13:37 Uhr
Moin

Zitat von aivilon:
Das mit dem Application.Visible=True ist mir schon klar, aber dafür müsste ich ja zuerst das Skript unterbrechen
Naja oder es vor der Ausführung, an entsprechender Stelle halt einbauen, denn schiesslich ist ja die Automatische (unbearfsichtigte) Ausführung der eigendlich Sinn bei einem Skript.
und den Editor wieder anzeigen lassen, respektive Excel wieder anzeigen lassen.
Falls du das bisher nicht enthalten ist, soltest du genau das tun.

Was mir nicht so ganz klar ist. Wenn du die Lösung kennst, was genau ist dein Problem?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
04.10.2011 um 14:27 Uhr
Salut

Klar weiss ich die Lösung, aber nicht, wie ich die ausführen soll, da ja das Excel durch Applikation.Visible=False beim start nicht angezeigt wird. Und somit komme ich ja auch nicht in den Editor zum die entsprechenden Zeilen Anzupassen.

Die Datei mit gehaltener Shit Taste öffnen hat bei mir nichts gebracht. Auch ein Zweites Excel öffnen und via dem neuen dann auf den Code vom versteckten zuzugreiffen ist nicht möglich.

Es gibt eine Tastenkombination um das laufende Skript anzuhalten und das Excel wieder anzuzeigen. Doch diese Kombination weiss ich nicht mehr. Das ist mein Problem =)

Grüsse
aivilon
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 14:46 Uhr
Moin

Zitat von aivilon:
Es gibt eine Tastenkombination um das laufende Skript anzuhalten und das Excel wieder anzuzeigen. Doch diese Kombination weiss ich
nicht mehr. Das ist mein Problem =)
Probiers mit STRG + PAUSE.
2 Dinge dazu:
1. Damit wird laufender Code angehalten. Ob das auch klappt wenn dein Makro schon abgearbeitet wurde?
2. Selbst wenn die Ausführung gestopt wird, bin ich nicht sicher ob damit ein evtl. bereits erfolgtes Application.Visible=False auch wieder rückgängig gemacht wird.

Aber das probierst du am besten mal aus.

Gruß L.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Excel Application Error auf TS 2012 R2 (1)

Frage von pablovic zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst Ausgewählten Bereich eines Excel Dokumentes per email verschicken (7)

Frage von Edd1ng zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...