Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann man den Applikation und Vulnerability Scan im Kaspersky Security Center für alle abschalten ?

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: itgugus

itgugus (Level 2) - Jetzt verbinden

26.02.2013 um 15:38 Uhr, 2757 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

auf einem Client erscheinen die Hinweise wie auf Bild
5f7f1dcb7deb68af079e04307b11e571 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Im Endeffekt sind es ja wie ich sehe meist nur Programme die nicht Up to date sind. Wir benutzen WSUS und die Clients sind Up to date.
Kann ich das bei den Clients ausschalten , diesen Vulnerability Scann ? Wenn ja wo ? Konnte es in der Konsole nicht finden. Am besten Global für alle !
a51e876205b2fc60fcb93b0e2b32a346 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
In der Console habe ich nach Critical sortiert. Aber wenn ich Fix mache etc.. sind ja keine Updates wie ich sehe hinterlegt ?
Wie geht man hier genau vor ?

Muss man Fix sagen und das dem Kaspersky Antivirus zuweisen wie auf Bild ??
a2d9d63958023b914b7017462676c56e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke und Gruss
Ralf
Mitglied: KevinFree
20.03.2013 um 10:51 Uhr
Hallo,
bitte poste Deine Frage im KasperskyForum und stelle die Antwort hier hinein.

Wenn Du schon eine Lösung hast Poste Sie bitte hier.

Gruss Mod
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
28.03.2013 um 16:32 Uhr
Ich habe es nun rausgefunden was es damit auf sich hat.
Hat sich gelöst.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
02.04.2013 um 08:59 Uhr
Bitte poste die Lösung

Gruss Mod
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
02.04.2013 um 09:06 Uhr
Hallo der Vulnerbility Scan wird eigentlich immer Schwachstellen anzeigen. Unser Kunde hat Programme wie Papercut etc.. die haben immer einen alten Release . In dem Sinn gibt es keine Lösung.
Nur eine Umgehungslösung. Man kann den Vulnerabilty Scan in der Client Policy abschalten, da er nicht nötig ist in dem Sinn. Habe ich eine ältere Adobe Version wird er mir diesen als Vulnerability anzeigen. Habe ich ein anderes Programm das nicht ganz aktuell ist , taucht dieses auf.
Daher am besten abschalten. Solange der PC / Laptop etc.. gepachted ist und der Virenscanner lauft ist doch alles im grünen Bereich.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
gelöst Kaspersky Endpoint Security (12)

Frage von padimonu zum Thema Sicherheits-Tools ...

Erkennung und -Abwehr
Port 7547 SOAP Remote Code Execution Attack Against DSL Modems Internet Storm Center (5)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...