noob6633

Apps sind nicht mit Gerät kompatibel

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Sony Xperia Z3 und möchte eine App, welche nicht für mein Gerät kompatibel trotzdem installieren.
Mit APK-Datei habe ich es schon Probiert, beim installieren kam eine Meldung, welche ich ohne Nachzudenken einfach mit Annehmen beantwortet habe.
Nachher ist die Installation Fehlgeschlagen(Ich weiß nicht ob dies etwas mit der Meldung zu tun hat). In den nächsten versuchen kam die Meldung dann nicht mehr.

Also:

Wie kann ich die App trotzdem installieren?
Was muss ich reseten um die Meldung nochmal zu erhalten?

PS: Möglicher weiße könnte es auch etwas mit dem Land zu tun haben.

Liebe Grüsse
Noob6633

Member: michi1983
michi1983 Oct 20, 2015 updated at 18:02:21 (UTC)
Hallo,

wenn es eine country restricted App ist, gibt es zwar Möglichkeiten, aber Berichten zufolge sind die nicht wirklich zuverlässig.
Wenn die App einfach nicht mit deiner Android Version kompatibel ist, kannst du nix machen.

Um welche App handelt es sich denn?

Gruß
Member: noob6633
noob6633 Oct 20, 2015 at 18:14:42 (UTC)
Aldi life Music
Member: michi1983
michi1983 Oct 20, 2015 at 18:19:46 (UTC)
Zitat von @noob6633:

Aldi life Music
Okay und du bist nicht aus Deutschland?
Member: noob6633
noob6633 Oct 20, 2015 at 18:23:17 (UTC)
Nein aus Österreich
Member: michi1983
michi1983 Oct 20, 2015 at 18:25:37 (UTC)
Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt dürfte, aber ich werde auch aus Prinzip nicht beschreiben wie das Umgehen dieser Ländersperre funktioniert.

Du kannst aber einfach danach googlen und dann findest du schon einen Weg.

Gruß
Member: noob6633
noob6633 Oct 20, 2015 at 18:33:32 (UTC)
Danke trotzdem für deine Antworten