Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Apps unter Windows Programmieren (MacOS mit vm-ware)

Frage Apple Mac OS X

Mitglied: bennib22

bennib22 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2011, aktualisiert 14:46 Uhr, 6234 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo allezusammen

Ich möchte mal (mehr oder weniger zum Spaß) in die App-Programmierung einsteigen. Ich habe einen Win 7 64-bit Rechner (i5-750 4x2,6GHz und 2GB RAM ) auf dem ich gerne programmieren würde.Nen Mac/MacBook etc. will/kann ich mir nicht besorgen. Ich hab schon alles mögliche rumgegooglet komm aber auf keine brauchbaren Ergebnisse. Es gäbe die Möglichkeit auf einer vm MacOSX zu installieren und dann xCode zu installieren. Oder mit Hackintosch MacOSX aufzusetzen und dann xCode zu verwenden. Die dritte Möglichkeit wäre ein Entwicklungs-Programm das auf Windows läuft. z.B. MobiOne (siehe http://genuitec.com/mobile/). Das Problem, dass ich hab ist: 1.Ich weiß trotz ausgiebiger googlesuche nicht wie und wo ich ne brauchbare vm für diesen Zweck finde. 2. Hackintosch will ich meinem Pc nicht antun. 3. MobiOne stimmt angeblich nicht mit den Bedingungen des App-Stores überein und ist nicht mit xCode nicht zu vergleichen.

Wenn irgendjemand mir in irgendeinem Punkt weiterhelfen kann wäre das Super.

Danke an alle die sich Zeit nehmen.

MfG
bennib22


PS:
vm = Virtuelle Maschine
Mitglied: yazend
16.03.2011 um 14:54 Uhr
hi bennib22

Mit dem DragonFireSDK soll es möglich sein, Apps unter Windows zu programmieren.
aber mehr weis ich dazu leider auch nicht. ob freeware oder nicht kein plan.

mfg yazend
Bitte warten ..
Mitglied: bennib22
16.03.2011 um 15:08 Uhr
hi yazend,

Das DragonFireSDK sieht super aus(Bilder, Videos etc. http://www.dragonfiresdk.com/). Allerdings kostet es 50Euro. Ich werd mal schauen ob es sich lohnt. Auf jeden Fall werde ich mir die Trial-Version runterladen.
Vielen Dank

MfG
bennib22
Bitte warten ..
Mitglied: bennib22
18.03.2011 um 09:34 Uhr
Ich find keine Test-Version von dem Programm :-@!!

Ich glaub ich bin zu doof.
Bitte warten ..
Mitglied: bennib22
23.03.2011 um 18:04 Uhr
Ich gebs auf. Ich machs doch mit hackintosch. Danke dass ihr euchs durchgelesen habt.

MfG
bennib22
Bitte warten ..
Mitglied: bennib22
01.08.2011 um 11:17 Uhr
falls sich Jemand für MobiOne interessiert, das ist der Größte Dreck der Welt!!!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (3)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

Vmware
VM Ware per WLAN, Hauptsystem über LAN (4)

Frage von mexed1 zum Thema Vmware ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Apps (9)

Frage von Patrick-IT zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (13)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
gelöst SSD - Win7 Lags (20)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (19)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...