Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Arbeitsspeicher Monitoring

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Combattent

Combattent (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008, aktualisiert 08.08.2008, 3863 Aufrufe, 6 Kommentare

Wie kann ich den Ram voll laufen lassen

Hallo liebe Admin-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool, welches mir den Ram des Servers voll laufen lässt. Sinn dieser Aktion ist es, ein neues Monitoring Tool auf Funktion zu testen.
Die restlichen Überwachungen sind soweit kein Problem.
Zu dem Testserver für diese Aktion:

HP DL380 G5 und HP BL460c G1
System: Windows 2003 Server 32 und 64 Bit.

Vielen Dank.
Mitglied: ebbrecht
06.08.2008 um 09:52 Uhr
Office 2007 ;)

Ansonsten sollte das mit ein paar Zeilen C zu schaffen sein - kann das aber net genau sagen, da ich nur perl fließend spreche ...
Bitte warten ..
Mitglied: Combattent
06.08.2008 um 10:14 Uhr
Hallo,

wie office2007? habe hier auf den beiden Testsystemen 4GB Ram eingebaut, Office 2007 wird bei uns nicht eingesetzt. mit der Programmierung bin ich leider auf Kriegsfuß
Bitte warten ..
Mitglied: SimonSys
08.08.2008 um 09:03 Uhr
versuch es mal mit Hot CPU Tester, der testet auch das RAM

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/hot_cp ...
Bitte warten ..
Mitglied: ebbrecht
08.08.2008 um 10:01 Uhr
dann schnapp dir ein bildbearbeitungsprogramm deiner wahl (gimp, paint, photoshop) und mal doch ein 326853756943257397x487t6539862323343 px großes Bild - das sollte reichen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Combattent
08.08.2008 um 11:44 Uhr
Vielen Dank für diesen Hinweis. Nach 4 Paintfenstern hat es dann geklappt.


Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: ebbrecht
08.08.2008 um 12:54 Uhr
Hat auch nützliche Seiten, dieses Programm ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Monitoring des Stromverbrauches (4)

Frage von OtenMoten zum Thema Monitoring ...

Monitoring
System Monitoring für Windows, Linux (6)

Frage von manuelw zum Thema Monitoring ...

Monitoring
gelöst Suche Netzwork Monitoring Software (12)

Frage von SpecialFighter108 zum Thema Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...