Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Archiv Ordner verschwunden. Was tun?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: stormwind81

stormwind81 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.09.2010 um 17:21 Uhr, 4770 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute

Ich stecke in der Klemme.

Hab hier eine SBS 2003 Umgebung und 2 XP PCs.
Einer alter und ein neuer PC.
Chef will den alten durch den neuen getauscht haben.
Hab den neuen in die Domäne gesetzt und mich dort dann mit seinem Account angemeldet.
Hat auch brav das ganze Profil hergeladen. Hab dann angefgangen diverse Programme und Ordner von C:\ herzukopieren.
Beim öffnen von Outlook 2003 sehe ich dann das der Archivordner unter seinem Postfach zwar ein + zeichen hat, aber darin die archivierten Mails der vergangen 4 Jahre nicht drin sind.
Hab dann natürlich Outlook am alten PC geöffnet und auch da waren plötzlich die Archivemails weg.
Ich bin mir aber 100% sicher das die vorher noch da waren, weil ich extra nachgesehen hatte.

Warum sind die plötzlich weg und wie finde ich die am schnellsten wieder? Die könnten ja sonst wo gespeichert sein!?
Mitglied: stormwind81
16.09.2010 um 17:42 Uhr
Verdammt.

Ich bin ein "Schwitzer" und noob! ;)

Naja drecks PCs haben das Archiv nicht mehr gefunden weil das unter Datendateien unter einer uralten Ordnerumeleitungsfreigabe war.
Hab das alte archiv dann doch am alten rechner unter "lokale einst.\anwendungs\microsoft\outlook" gefunden und dann auf den neuen rechner kopiert.
Am neuen rechner dann unter Datenverwaltung den Link zum alten archiv gelöscht und das neue reingestellt.
scheint wieder zu funktionieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...