aeternitas103

Archivierung von Dateien

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Tool für das Backup von Daten. Dabei soll dem Tool ein Textfile mit Pfaden zu Ordnern
übergeben werden, welche dann am Abend automatisch kopiert werden.

Kennt jemand sowas?

Member: bastel
bastel Oct 26, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:37 (UTC)
Member: Auweh
Auweh Oct 26, 2007 at 17:09:42 (UTC)
hallo, a..103,
ich benutze in unserem System Personal Backup und sichere jeden Abend auf mehrere Stationen. Das Ding geht vollautomatisch, kostet nix, und hat bis jetzt noch keine Fehler gemacht. Es ergänzt nur jeweils die Dateien, die geändert wurden. Einmal in Gänze abgeschrieben dauert die Aktualisierung deines Archivs nur ein paar Minuten.

gibts hier: http://personal-backup.rathlev-home.de/

Gruß

Uwe