61070

Arconis True Image Home 2009 und FSC Amilo 3630 PC Boot CD und Wiederherstellung endet im schwarzen Bildschirm

Habe FSC Amilo PA3630 mit AMD Vollausstattung, Phenom und 4850 inkl. AMD Chipsatz, XP 32 Bit, SP3 und Acronis True Image Home 2009 installiert.
Habe Sicherung angelegt und auch eine Secure Zone.

Wenn ich nun das System anhand meiner vorhandenen Sicherung einspielen will, bleibt der Vorgang nach einem von Acronis angeordnetem Reboot in einem schwarzen Bildschirm hängen und nicht geht mehr.
Hierbei ist es egal, ob ich die Wiederherstellung über Acronis in Windows oder über Boot CD starte!

Kennt jemand die Ursache?

Übrigens, auf meinen anderen Rechnern mit Intel Chipsätze läuft Acronis traumhaft gut.

Mitglied: 68162
68162 Dec 23, 2008 at 19:28:51 (UTC)
Früher (bei älteren Versionen) konnte man beim Booten von CD zu einem ziemlich frühen Zeitpunkt auf die "F11-Taste" hämmern, und dann zusätzliche Bootparameter mitgeben, spontan würde ich mal:

acpi=off
vga=0

oder verschiedene andere "vga-Parameter" versuchen.
Hoffe diese Funktion gibt's noch ...

MfG, FM_81