bernardo

Arcor Server weist Pop3 anmeldung zurück

Hat jemand eine Lösung ? Arcor als Mailserver und Outlook

Outlook fordert über pop 3 ein Kennworter an ,das gespeichert ist. 2 Sekunden später taucht nocheinmal die Abfrage nach dem Kennwort auf und zwarnach dem mail.arcor ?
Der Arcor Server nimmt stehts das Kennwort nicht an und nach Neueinrichtung nur für kurze Zeit .
Danke für Eure Hilfe

Mitglied: maretz
maretz 25.08.2009 um 10:06:25 Uhr
Danke für deine ausführlichen Informationen zu dem Provider (gehst du über Arcor oder einen anderen), darüber ob du das schon an nem anderen PC / mit nem anderen Programm getestet hast usw...

Da ICH das Problem nicht habe und MEIN Mailprogramm läuft habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust das alles jetzt groß zu Raten oder dir aus der Nase ziehen zu müssen...
Mitglied: 21277
21277 25.08.2009 um 10:10:25 Uhr
Schalte mal in den Optionen die ssl Verschlüsselung ein. Testen kannst Du den Zugang auch von der Konsole mit: telnet pop.server.de 25
Mitglied: Chris85
Chris85 25.08.2009 um 13:47:29 Uhr
Hi

Sicher, dass du das richtige kennwort eingiebst?

Bist du dir bei den Posteingangs- und Ausgangsservern sicher?

Vielleicht verwendet arcor nicht die Standardports?

Gruß

Chris