crusade

Arcor Starterbox MSN

Also ich habe da auch so mein Problem:

Hab an der Arcor Starterbox am analogen Anschluß das Gigaset560 angeschlossen und ein C45 als zweites Mobilteil an das Gigaset560 angemeldet.
Das 560 hat die MSN 12345 und das C45 67890 aber beide klingeln oder keins.
Jedes soll seine Nummer haben und auch nur klingeln, wenn die jeweilige Nummer auch angerufen wird. Als bei 12345 Mobilteil 1 und bei 67890 Mobilteil 2.... wie stelle ich das nur ein?

Grüße
Crusade

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 14.09.2007 um 22:47:24 Uhr
Gar nicht !

2 verschiedene Nummer kannst Du analog nur mit 2 Anschlüssen lösen, also 2 Basisstationen.

Oder Du gehst ganz auf ISDN rüber, dann vergiß den GANZEN analogen Kram !