Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Arcor ueber T-DSL

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: stecken81

stecken81 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2006, aktualisiert 09:52 Uhr, 5196 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
muss mich zu Testzwecken mit meinen Arcor-Einwahldaten über eine T-DSL Leitung einwählen. Hab gehört, dass das möglich ist, sobald man am Benutzername was anfügt. Damit die Telekom weiß, dass man Arcorkunde ist und einen gleich weiterleitet.
Hab dazu im Netz leider nichts gefunden (falsche Suchbegriffe in google...?).
Weiß da jemand näheres dazu.
Danke schonmal im voraus
duerov
Mitglied: frost3006
24.11.2006 um 09:40 Uhr
probier mal xyz@arcor.de
Bitte warten ..
Mitglied: stecken81
24.11.2006 um 09:52 Uhr
Hab ich mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
(ar.....@arcor.de). Bin mir aber zusätzlich nicht sicher, ob die Einwahldaten überhaupt stimmen. Hab bei Arcor angerufen (der, für den ich das mach hatte natürlich seine Einwahldaten nicht mehr) und die haben mir meinen Benutzernamen bestätigt und ein neues Passwort (auslesen kann man das alte nicht) gegeben. Bloß sollte das meiner Ansicht nach ja eine Abfolge zufälliger Buchstaben sein, die haben mir aber ein vollständiges Wort (z.B. wie "router") gegeben. Das kann ich fast nicht glauben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
PPoE Server für DSL in Routing und RAS möglich (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

DSL, VDSL
gelöst Zyxel IES5005G DSL-AM Line Card State Init (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
Zyxel DSL-Router - VPN einrichten (9)

Frage von adm999 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...