arcserver
Goto Top

Arcserv 11.5 SP3 USB HDD Sicherung

Hallo zusammen,

mein Auftrag ist es einen Windows 2003 SBS Server 2 Partitionen + Exchange mittels arcserv 11.5 SP3 auf einer 300 GB Tägl/Wöchl. zu sichern? Keine Bandsicherung ausschließlich HDD.
Ich habe keine Ahnung wie ich ohne Band eine Rotationssicherung bzw. ein Voll laufen der externen HDD Festplatte verhindern kann. Wichtig für mich zu Wissen ist es den Aufbewahrungszeitpunkt der Backups festlegen zu können. Unter Acronis super gelöst mit einem Backuparchiv (speicher-periode, max. backups).
Meine Arcserv Konfiguration
Täglich Änderungssicherung Laufwerk d:\
Täglich Änderungssicherung Exchange
Wöchentlich Zuwachssicherung Laufwerk d:\
Wöchentlich Zuwachssicherung Exchange
In 3 Monaten sind mir 150GB Speicherplatz von der Externen HDD geblieben wie kann ich die Sicherungsgruppen steuern um ein unvermeidliches voll laufen der externen HDD zu verhindern

Danke

Content-Key: 88023

Url: https://administrator.de/contentid/88023

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock