Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCServ 11 : Fehgschlagenen Rotationsjob nachträglich ausführen?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ante

ante (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 2857 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe unter ARCServ-11 einen RotationsJob GFS -> Mo-Do Zuwachssicherung und Freitag FullBackUp. Heute haben wir Samstag und das FullBackup das für gestern anstand wurde mit vorliegender Maldung abgebrochen:

Legen Sie einen der folgenden Datenträger in die Gerätegruppe "GROUP0" ein: "D6xyzetc." ....Für diesen Job kann kein Datenträger gefunden werden.

Die Gerätegruppe im Manager "Gerät" habe ich mir mal angeschaut. Stelle fest das alle möglichen zehn Datenträger erfasst sind. Im "Datenträgerbestand" befindet sich der erwartete Datenträger im "Arbeitssatz".

Wenn ich über den Manager "Job" den Job manuell anstoße bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung und der Job bricht ab.

Wie soll ich jetzt den Job nachholen! Danke gruss aus Nordschwarzwald.
Mitglied: binladen
14.08.2006 um 12:49 Uhr
So einen Fehler hatten wir auch mal. Wir haben allerdings ein Wechsellaufwerk von HP. Es hakte daran, dass wir eine Zeitlang beim Bänderwechsel zum Rausgeben "Bulk Exchange" gewählt hatten, um alle Bänder der Reihe nach auszugeben, ohne immer auf Weiter zu gehen. Irgendwie passte dem das scheinbar nicht, dass der nach 2 Wochen wieder die gleichen Bänder bekam, die er schon mal hatte und er meckerte auch, wir sollen einen neuen Datenträger xyz einlegen, obwohl der drin war. Nun nehmen wir bei Bänderwechel immer "Export" wo du bei jedem Slot einzeln Bestätigen musst, ja, ich will das Band wirklich exportieren. (Nur ein Knopfdruck pro Band.)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (19)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...