Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserv 9.0 setzt den Job einfach auf Ausgesetzt

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: axelb

axelb (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 11.10.2007, 6274 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit ArcServ 9.0 ! Arcserv fängt an zu sichern, dann ohne jede Meldung wird der Job einfach in den zustand "AUSGESETZT" gesetzt. Den Job und die Dateien habe ich schon gelöscht und Arcserv neu gestartet. Job neu angelegt hat sich aber leider nichts geändert. Kann mir hier jemand eine tip geben was ich noch machen kann !!

Ich sage schon mal vielen Dank

Gruß

Axel
Mitglied: bighb
18.12.2006 um 15:29 Uhr
Schau mal unter http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=862768.

Im Arcserve Log Verzeichnis findest Du eine dbept<xy>.log Datei, die hat bei uns
die asrbckup.dll als Fehlerquelle angegeben.
Wir hatten auch das gleiche Problem. Fehler war weg nachdem wir die asrbckup.dll umbenannt und Arcserve Dienste neugestartet hatten. Viel Erfolg! Gruß aus Bremen.
Bitte warten ..
Mitglied: axelb
19.12.2006 um 10:57 Uhr
@bighb

Danke für die Antwort. Das war es auch !!!!!! Jetzt läuft alles wieder.

Gruß Axel
Bitte warten ..
Mitglied: dasHirsch
11.10.2007 um 16:22 Uhr
Wahnsinn. Ich suche schon Stunden. Genau das ist der Fehler. Dachte erst das hat mit der Installation von IE7 zu tun. Hatte hier auch irgendwo gelesen, dass deinstallieren würde es wieder bringen. Denkste!
Aber die dll war es. Scheint aber schon so im Zusammenhang zu stehen. Ich hatte das jetzt bei 3 Servern 2003 mit ArcServe 9.0 auf denen ich den IE7 installiert habe. Und überall war die dll scheinbar defekt. Danke Bill!
Die höhere Version von Arcserve 10.0 hatte mit IE7 keine Probleme.

Merci und weiter so.

Grüße
das Hirsch
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...