Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ArcServ Backup r15.0 über Backup Agent-Verwaltung kann keine Verbindung aufbauen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Marius85

Marius85 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2011 um 07:52 Uhr, 8808 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wie haben Virtuelle Server im Einsatz, diese werden über den Hauptserver auf dem ArcServ installiert ist über Agents gesichert.
Nun habe ich ein Problem mit einem Virtuellen Server. Er kann mit dem Agent keine Verbindung aufbauen, fehler aus der LOG:

02.12.2011 21:01:40 E3392 Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=HYPER-V1 @89.0.0.7, Netzwerkfehler=10060)

Ich habe den Agent auf dem Server schon neu installiert, neu gestartet und und und, jedoch alles ohne erfolg.
Das komisch ist, bis vor 1ner Woche ging es noch.

Der Agent ist genauso eingestellt wie alle anderen auch. Die Sicherung auf dem Hauptserver ist auch so wie alle anderen.

Wodran kann es wohl liegen?

Was kann ich noch tun?

MfG
Marius85
Mitglied: Marius85
07.12.2011 um 11:27 Uhr
Kann mir da niemand weiterhelfen? Google habe ich befragt, aber es kommt nichts ordentliches bei raus.
Bitte warten ..
Mitglied: Marius85
15.12.2011 um 10:56 Uhr
Ich habe das Problem gelöst und weiss nun was abgeht.

Also es hat zumindest bei uns NICHTS mit dem Netzwerk zutun.

Bei uns war es so, ein SQL Server ist auf fehler gelaufen und hat in 2 Ordner Log´s geschrieben, pro Minute ca. 50 Logs und das über mehrere Tage.
D.h. ich hatte da 2 Ordner, pro Ordner ca. 18.000.000 Dateien drin.

So Arcserv Backup Agent geht so vor. Er schreibt die Daten der Datensicherung auf die Platte C des Hauptservers und sichert von dort auf Band.

D.h. 2 Probleme - Ist Platte C: des Hauptserver zu klein, kann er die Daten nicht zwischenlagern.
- Hat er 2 Ordner mit 36.000.000 Dateien, stolpert er ebenfalls.

Also checkt das mal bei euch.
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
20.05.2015 um 10:09 Uhr
Hallo Marius,

gerade über die Google Suche auf deinen Beitrag hier gestossen, da ich auch die gleiche Fehlermeldung habe.

Hab jetzt aber erstmal den Agent neuinstalliert und werde morgen mal schauen ob es wieder läuft.

Ansonsten werde ich wohl noch in Richtung SQL schauen, die HDD ist gross genug.

Danke schonmal für die Lösungsansätze, ich meld mich dann auch nochmal wenn es behoben ist.

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...