zewaman

Arcserv Fehler finden

Hallo zusammen,
habe Arcserv2000 im Einsatz auf W2K. Läuft eigentllich auch, aber es kommt immer die Meldung, dass die Sicherung unvollständig sei. Bei ausgelassene Dateien steht aber 0. Diesen Widerspruch kann ich nicht auflösen, da es mir nicht gelingt eine vernünftige Info zu dem Problem zu finden. In dem Protokoll sind einerseits nur oberflächliche Infos (nicht vollständig) andererseits ist der verlauf zu ausführlich, da ja hier jede Datei aufgeführt wird und ich beim besten Willen nicht alle duchgehen will..
Gibt es keine Ansicht, Befehl, etc. wo man sich nur die Fehler anzeigen lassen kann, bzw. Daten die nicht gesichert wurden ?

Danke schon mal

Member: linkit
linkit Jan 13, 2005 at 16:25:36 (UTC)
sind es Dateien eines bestimmten Formates oder sind diese alle in dem selben Verzeichnis oder unterverzeichnissen ??? ARCserve produziert gerne so Meldungen bei pst Dateien, Dateien die geöffnet sind oder wo es keine lese und schreibrechte hat
Member: zewaman
zewaman Jan 14, 2005 at 08:09:53 (UTC)
Es sind die verschiedensten Dateien, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt (150 Leute, diverse Server). Lese & Schreibrechte dürften nicht das Problem sein, da die Rechte korrekt gesetzt wurden.
Bekomm ich denn irgendwo genauere Infos zu den Fehlern oder nicht gesicherten Daten ??

Danke