namron1
Goto Top

ArcservBackup Fehlercode E3406

Guten Tag.
Arcserv meldet Fehlercode E3406 Datei kann nicht gelesen werden.

Ich habe ArcservBackup bei uns laufen in der Version V11.1.(B3060)
Nun habe ich die Sicherung geändert.
Ich speichere jetzt nicht mehr vom Server A über das Netzwerk sondern über den Server B.
Beide Server arbeiten mit Windows2003.
Arcserv läuft auch auf ein Win2003 Server.
Vorher lief alles super erst seit der Umstellung auf den Server B macht Arcserv Probleme.
Er kann beim Server B zwei Datein nicht lesen.
Diese zwei Dateien sind mit den Windows Backupprogramm erstellt worden die mit dem Taskmanager täglich ausgeführt werden.
Genau diese Daten sind aber auch beim Server A gewesen mit den gleichen abläufen. Sicherung->Task und es lief.
Der Job läuft in einer Rotation. Immer einmal komplett sichern und täglich Zuwachssicherungen.
Wenn ich neue Bänder nehme und diese Formatieren geht es wieder. Aber die Bänder für die Sicherung gehen nicht.
Er Sichert ja nur zwei Dateien nicht von zehn, das wundert mich ja.
Die beiden Dateien sind einmal 55 GB und 130 GB groß, die kleinen darunter werden alle gesichert.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG Namron1

Content-Key: 117337

Url: https://administrator.de/contentid/117337

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr