ruperts

Arcserve 11.1 Manager und W7

Server: Netware 6.0
Backup: Arcserve 11.1 SP3
PC: Windows 7 (64)

Was tut man, wenn der alte XP-PC endgültig dem Müll gehört, der neue PC Windows 7 (64) installiert hat und man einen Netware-Server 6.0 sp4 betreibt, den man mit Arcserve 11.1 SP3 sichert?
Man installiert von der CD den Arcserve Manager - normalerweise.
Nicht so bei BAB, denn der Installationsprozess erlaubt die Installation des Managers unter W7 nicht, bzw. gibt die Option nicht frei.
Im WEB gibt es dazu keine Tipps.

Kennt das Problem jemand?

Member: Hubert.N
Hubert.N May 09, 2012 at 19:13:43 (UTC)
Moin

Dieses Problem genau: Nein. Das Problem grundsätzlich: Ja.

Im WEB gibt es dazu keine Tipps.

Das bezweifle ich dann doch, denn mit dem Problem nicht unter W7 lauffähiger Software bist du sicher nicht alleine auf der Welt: Installiere den XP-Mode und dort dann den Manager

Gruß

Hubert
Member: Dani
Dani May 09, 2012 at 20:37:03 (UTC)
Moin,
was spricht gegen ein Downgrade auf WindowsXP auf der Maschine?!

Grüße,
Dani

P.S. 11.1 SP3 ist auch schon n alter Hase!
Member: RupertS
RupertS May 09, 2012 at 20:56:22 (UTC)
Downgrade kommt nicht in Frage, alleine schon wegen der Speichernutzung von W7.

11.1 SP3 ist auch schon n alter Hase!
Ja, das ist korrekt, aber das ist die letzte Version unter Netware 6.x

@hubertn
Es gibt deshalb keine Tipps, weil:
Das Produkt EOL ist und seitens CA kein Support mehr gegeben wird. face-sad

XP-Mode - dem werde ich nachgehen - Danke!
Member: RupertS
RupertS May 10, 2012 at 07:08:26 (UTC)
@hubertn
Mit dem XP-Mode funktioniert Arcserve 11.1 fehlerfrei

Ehlich gesagt, ich wusste von diesem Mode nicht.
Vielen Dank!
Member: Hubert.N
Hubert.N May 10, 2012 at 10:41:51 (UTC)
Gern geschehen. Schön, wenns jetzt läuft face-smile