CA Arcserve 11.1 Problem beim ändern oder anlegen von Jobs
Beim ändern oder anlegen von Sicherungsjobs hängt sich der Manager auf. Ich kann den bestehenden Job noch auswählen und die Optionen ändern etc. wenn ich aber über den Verzeichnisbaum browsen will hängt sich der Manager auf.
Es handelt sich um eine CA Arcserv 11.1 / SP1 Installation auf einem Windows 2003 Server / SP1.
Das Backup ist bis dato einwandfrei gelaufen. Nun sollte ein neuer Ordner ins Backup aufgenommen werden. Über Auftrag ändern komme ich an die Einstellungen ran. Die Optionen können verändert werden etc. doch so bald ich auf das kleine (+) in der Serverliste klicke ist es vorbei. Ein Neustart und eine komplette Neuinstallation der Software haben leider keinen Erfolg gezeigt, das Verhalten ist unverändert.
Hat jemand von Euch schon mal so ein Prob. gehabt oder vieleicht eine Idee wo mit dieser Fehler zusammenhängen könnte?
THX,
Axel
Das Backup ist bis dato einwandfrei gelaufen. Nun sollte ein neuer Ordner ins Backup aufgenommen werden. Über Auftrag ändern komme ich an die Einstellungen ran. Die Optionen können verändert werden etc. doch so bald ich auf das kleine (+) in der Serverliste klicke ist es vorbei. Ein Neustart und eine komplette Neuinstallation der Software haben leider keinen Erfolg gezeigt, das Verhalten ist unverändert.
Hat jemand von Euch schon mal so ein Prob. gehabt oder vieleicht eine Idee wo mit dieser Fehler zusammenhängen könnte?
THX,
Axel
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 59472
Url: https://administrator.de/contentid/59472
Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Sind alle Servicepacks für Arcserve installiert? Ist der IE7 über das Zwangsupdate auf die Maschine gekommen?
Arcserve 11.1 geht mit dem IE7 nicht mehr richtig!!! Es gibt zwar einen Patch von CA, aber der hilft nur teilweise. Wenn IE 7 drauf ist runter damit. Ansonsten, Maschine neu starten, Service Packs für Arcserve drauf, und nochmal versuchen.
Arcserve 11.1 geht mit dem IE7 nicht mehr richtig!!! Es gibt zwar einen Patch von CA, aber der hilft nur teilweise. Wenn IE 7 drauf ist runter damit. Ansonsten, Maschine neu starten, Service Packs für Arcserve drauf, und nochmal versuchen.