mimimaus1978

Arcserve 11.5 - bei Alert Einstellungen Benutzerdefiniertes Ereigniss erstellen

Hallo,

ich versuche bei einem Erstellten Job in den Optionen unter der Registerkarte " Alert " ein Benutzerdefiniertes Ereignis hinzuzufügen.
Leider kann ich mit den Codes (E*;W*;N*;AE*;C*;AW*;) nichts anfangen und in sämtlichen Dokus die ich gefunden habe steht auch keine Erklärung. Da die bereits vorhanden standard Ereignisse nicht viel aussagen möchte ich eigentlich selbst welche erstellen. Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich was nachlesen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Member: Equinox
Equinox May 23, 2008 at 12:42:06 (UTC)
In der Admin Beschreibung hast du auch nichts passendes gefunden?
http://download.iomega.com/qsg/arcserve115_adminguide_de.pdf

Vielleicht hilft dir ja auch noch
http://www.krzn.de/C1256E28002BD0D9/0/49E7A8764A82CA87C1256E7F002D8DD1? ...
Member: mimimaus1978
mimimaus1978 May 27, 2008 at 05:52:54 (UTC)
Die Adminbeschreibung hatte ich schon, steht aber leider keine Erklärung zu den Codes drin, auf deiner gennanten Seite finde ich leider auch keine Erklärung. Ich finde es schon schwach das man im Admin Handbuch kein Wort darüber verliert...