Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserve 11.5 - bei Alert Einstellungen Benutzerdefiniertes Ereigniss erstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mimimaus1978

mimimaus1978 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2008, aktualisiert 27.05.2008, 4906 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich versuche bei einem Erstellten Job in den Optionen unter der Registerkarte " Alert " ein Benutzerdefiniertes Ereignis hinzuzufügen.
Leider kann ich mit den Codes (E*;W*;N*;AE*;C*;AW*;) nichts anfangen und in sämtlichen Dokus die ich gefunden habe steht auch keine Erklärung. Da die bereits vorhanden standard Ereignisse nicht viel aussagen möchte ich eigentlich selbst welche erstellen. Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich was nachlesen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe
Mitglied: Equinox
23.05.2008 um 14:42 Uhr
In der Admin Beschreibung hast du auch nichts passendes gefunden?
http://download.iomega.com/qsg/arcserve115_adminguide_de.pdf

Vielleicht hilft dir ja auch noch
http://www.krzn.de/C1256E28002BD0D9/0/49E7A8764A82CA87C1256E7F002D8DD1? ...
Bitte warten ..
Mitglied: mimimaus1978
27.05.2008 um 07:52 Uhr
Die Adminbeschreibung hatte ich schon, steht aber leider keine Erklärung zu den Codes drin, auf deiner gennanten Seite finde ich leider auch keine Erklärung. Ich finde es schon schwach das man im Admin Handbuch kein Wort darüber verliert...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Kaputtes Lokales-Profil neu erstellen mit Office Einstellungen. Fehlerhaft (1)

Frage von fireskyer zum Thema Windows Userverwaltung ...

DSL, VDSL
gelöst VDSL - Draytek Vigor 130 - SOPHOS UTM - Einstellungen? (10)

Frage von StillerLeser09 zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (14)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...