willers
Goto Top

Arcserve 11.5 anmelden an Agent

Hallo zusammen,

habe gerade ein Arcserve 11.5 für SBS auf einem SBS 2003 Server installiert und konfiguriert. Nun habe ich das Problem das wenn ich einen Sicherungsjob anlegen möchte und auf den Server klicke in der Dateiauswahl immer eine Anmeldemaske bekomme. Nachdem ich die Korrekten Logindaten eingegeben habe sagt mir Arcserve das das Anmelden am Agenten fehlgeschlagen ist. Leider sagt es mir nicht an welchen Agenten (ich vermute Exchange).


hat jemand eine Idee


vielen Dank im voraus


Mit freundlichen Grüßen


Benjamin Willers

Content-Key: 74346

Url: https://administrator.de/contentid/74346

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bertsoft
bertsoft Feb 21, 2008 at 16:34:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung?

SBS 2003 Prem. SP2; Arcserve SBS 11.5 SP3

Gruß,
Uwe
Member: Willers
Willers Feb 27, 2008 at 13:19:33 (UTC)
Goto Top
nein bei dir was neues bzgl. dieses problems ???
Member: bertsoft
bertsoft Feb 27, 2008 at 14:45:54 (UTC)
Goto Top
Nein,

ich umgehe das Problem, in dem ich in der Browserauswahl den Server über die Netzwerkumgebung auswähle.
Dann fragt er auch nach Benutzername und Passwort, nimmt es dort aber problemlos an...
Wunderwerke der Technik...

Gruß,
Uwe