bensonhedges
Goto Top

Arcserve 11.5 - Backup to disk

Voll- & Differentiell-Sicherungen anlegen

Hallo,

bin ein wenig verzweifelt. Habe jetzt schon wochenlang nachgelesen und ausprobiert und komme leider nicht zu meinem erwünschten "Backuplösungsziel":

- Vollsicherung am Freitag
- Differentielle Sicherungen von Montag - Donnerstag

In dem Fileserver ist eine Extra-Festplatte verbaut, auf welche gesichert werden soll.

Wie gehe ich nun am besten vor? 6 FS-Adapter anlegen?

Würde mich freuen, wenn jemand mir die Schritte nennen könnte, wie ich diese Sicherung realisieren kann.
Ziel ist natürlich auch, dass ich beim Restore in der Baumansicht Zugriff auf alle Dateien habe, so dass automatisch das richtige Medium beim Rücksichern verwendet wird.

Viele Grüße,
Marc

Content-Key: 54684

Url: https://administrator.de/contentid/54684

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock