Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Arcserve 11.5 Fehler E1303 Jobinformationen können nicht abgerufen werden

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: semper

semper (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2008 um 07:36 Uhr, 8409 Aufrufe

Brauche dringend Hilfe Sicherung funkt nicht

Hy, habe folgendes Problem bevor ich eine Sicherung mit Arcserve 11.5 und Overland LXB starte bekomme ich die Meldung:

Fehler E1303

Jobinformationen können nicht abgerufen werden. (WARTESCHLANGEN-ID = Warteschlangen-ID, JOB-ID=Job-ID FC =WS-Fehlercode)

Modul:

Jobprozess

Ursache:

Das Modul JOBENG.EXE konnte keine Informationen zu einem Job in der Jobwarteschlange erhalten.

Aktion:

Überprüfen Sie den WS-Fehlercode.

Siehe Bild:
33449ffb712eee51b354a86f44c62455-arcserve_e1303 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe keine Ahnung welche Jobinformation fehlen könnte ich habe Quelle,Ziel und Ablaufplan eingegeben leider bekomme ich immer den gleichen Fehler. Und im WS-Fehlercode ist der Fehler nicht aufgeführt.

Aus welchen grund ach immer ladet er immer das 3.Band im Magazin. Vielleicht ist das der Grund dafür.


Arcserve antwortet nich auf meine Support e-mails ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im vorraus


Hat sich erledigt habe Programm neu installiert und funktioniert.
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
TeamViewer 11 MSI Installation schlägt fehl (11)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange-Fehler: 550 No such recipient here (3)

Frage von Greyson zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht (12)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...