lennyle
Goto Top

ArcServe 11.5 sichert periodischen Job nur einmal schnell

Hi,

auf einem HP ProLiant 370 G5 mit 4GB RAM und 2x3.2GHZ Prozessoren mit Windows Server 2003 SPE2, ist ein HP Storage Ultrium 1840e LTO-4 angeschlossen.

Es ist ein Job eingeplant, welcher täglich um 22:30 einen Full Backup durchführen soll.

Wenn man diesen via ArcServe 11.5 SP3 zum ersten Mal ausführt, so läuft der mit ca. 1600MByte/min problemlos.

Läuft dieser Job am zweiten Tag ebenfalls, so nur mehr mit 200MByte/min.

Ich hatte schon den SCSI Treiber in Verdacht, bin jedoch aufgrund des ersten, funktionierenden Backups wieder davon abgekommen.

Was könnte hier die Ursache sein?

Für jeden brauchbaren Tipp wäre ich echt froh!

Vielen Dank im Voraus.

Es grüßt
Lennyle

Content-Key: 104184

Url: https://administrator.de/contentid/104184

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock