sh8ker

ARCserve 11.5 Tägliche Vollsicherung mit Auto-Loader

Guten Morgen ihr alle.

Ich habe folgendes Problem.

Wir nutzen bei uns im Betreib ARCserve 11.5 SP4 und einen Autoloader mit 9 Slots.

Wir haben 14 Bänder, also genau für 2 Wochen.

Ich möchte jeden Tag der Woche einen Vollsicherung auf ein neues Band machen.

Immer Montags soll dann der Satz Bänder ausgetauscht werden.

Ich habe einen Datenträgerbestand mit den ersten 7 Bändern erstellt, und im Speichersatz eine Verweildauer von 6 Tagen eingestellt.

Das Backup läuft über einen Rotationsjob, und funktioniert bis jetzt ganz gut.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich am kommenden Montag alle Bänder austausche, kann ich dann den selben Job nehmen oder muss ich dafür einen neuen erstellen.

Währe ein ganz schöner Akt da ich ja dann bei jedem Job den ganzen Kalender durchgehen müsste um ihm jede zweite Woche zuzuweisen.

Ach ja, was muss ich beim Formatierungsnamen eingeben, dass er mir z.B. nur das aktuelle Datum der Sicherung als Bandnamen vergibt oder idealerweise Montag 1

und dann beim anderen Datensatz Montag 2.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Member: Sh8ker
Sh8ker May 12, 2011 at 11:47:13 (UTC)
Mann benötigt je Datenträgerbestand einen seperaten Backup-Job.