Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CA ArcServe 11, CTF Datei Wiederherstellung - defekte Datenbank

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: MiciR.

MiciR. (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2011 um 09:23 Uhr, 8570 Aufrufe, 1 Kommentar

Servus zusammen,

Ein Kunde benutzt ArcServe 11.5 SP2 für seine Sicherungen. Er hat nun eine Datei gelöscht die Wiederhergestellt werden sollte. Eigentlich eine Arbeit von 2 Minuten.
Gesichert wird auf eine NAS.

Problem ist nun das die Datenbank anscheinend defekt ist. Sie ist quasi leer. Ich kann keine Datensätze durchsuchen oder wiederherstellen. Mir bleiben nur noch die CTF Dateien die auf der NAS liegen.
Mittels FS Adapter habe ich aus den CTF Dateien versucht die DB wiederherzustellen. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie man etwas extrahieren könnte aus diesen CTF Dateien oder einen anderen Tipp.

Wäre sehr dankbar,
Grüße,
Micha
Mitglied: MiciR.
06.07.2011 um 12:25 Uhr
So..

Habe mal in der Zwischenzeit was probiert. Für alle die Irgendwann mal auf das selbe Problem kommen sollten:

Also wenn die DB komplett leer ist und keine Sessions mehr angezeigt werden können, kann man über die Home Seite via Einfügen die Datensicherungen (*.ctf) einlesen.
Anschließend werden die Sessions auch wieder angezeigt.

Allerdings bricht CA ArcServe SP2 die Wiederherstellung ständig ab. Das liegt daran das, das SP4 nicht installiert ist welches wichtige Patches und Quickfixes enthält.


Grüße,
Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (4)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
gelöst MS SQL - primary Datei verkleinern (6)

Frage von Thomas2 zum Thema Datenbanken ...

Batch & Shell
gelöst Batch Datei: PDF Dateien verschieben, umbenennen und löschen (4)

Frage von F0rcehunter zum Thema Batch & Shell ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (8)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...