Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CA ArcServe 11, CTF Datei Wiederherstellung - defekte Datenbank

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: MiciR.

MiciR. (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2011 um 09:23 Uhr, 8377 Aufrufe, 1 Kommentar

Servus zusammen,

Ein Kunde benutzt ArcServe 11.5 SP2 für seine Sicherungen. Er hat nun eine Datei gelöscht die Wiederhergestellt werden sollte. Eigentlich eine Arbeit von 2 Minuten.
Gesichert wird auf eine NAS.

Problem ist nun das die Datenbank anscheinend defekt ist. Sie ist quasi leer. Ich kann keine Datensätze durchsuchen oder wiederherstellen. Mir bleiben nur noch die CTF Dateien die auf der NAS liegen.
Mittels FS Adapter habe ich aus den CTF Dateien versucht die DB wiederherzustellen. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie man etwas extrahieren könnte aus diesen CTF Dateien oder einen anderen Tipp.

Wäre sehr dankbar,
Grüße,
Micha
Mitglied: MiciR.
06.07.2011 um 12:25 Uhr
So..

Habe mal in der Zwischenzeit was probiert. Für alle die Irgendwann mal auf das selbe Problem kommen sollten:

Also wenn die DB komplett leer ist und keine Sessions mehr angezeigt werden können, kann man über die Home Seite via Einfügen die Datensicherungen (*.ctf) einlesen.
Anschließend werden die Sessions auch wieder angezeigt.

Allerdings bricht CA ArcServe SP2 die Wiederherstellung ständig ab. Das liegt daran das, das SP4 nicht installiert ist welches wichtige Patches und Quickfixes enthält.


Grüße,
Micha
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
HTML Output in eine txt Datei mit VisualBasicScript (2)

Frage von coca22COCA zum Thema Webentwicklung ...

Informationsdienste
gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!? (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

Virtualisierung
gelöst VMDK Datei vergrößern auf der Console welche Datei ist die richtige? (3)

Frage von fireskyer zum Thema Virtualisierung ...

Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...